Diese letzte Ferienwoche war anders als geplant, doch im Rückblick sehr schön.
Am Montag musste der Freund operiert werden, durfte jedoch schon am Dienstag wieder mit nach Hause. In den darauffolgenden Tagen habe ich mich hauptsächlich um ihn und die Wohnung (einkaufen, spülen, kochen, backen, putzen) gekümmert.
Heute morgen gab es dann die weltbesten American Pancakes (Rezept folgt) und heute Abend gibt es eines unserer Lieblingsessen: 24 Stunden in Teriyaki-Sauce eingelegtes Hühnchen mit Reis und Erdnusssauce.
Dazu: Serie schauen und entspannen, nachdem ich heute schon ein langes Bad genommen habe.
Und dann nicht zu spät schlafen gehen, denn das neue Semester beginnt für mich um 8.15 Uhr und das heißt um 5.45 Uhr aufstehen (doof, so ein weiter Weg zur Uni!).

Da fällt es mir schwer, mich über die Post aufzuregen, die es geschafft hat, ein lang ersehntes und wichtiges Päckchen zwei Tage hintereinander nicht zuzustellen, obwohl ich extra zu Hause darauf gewartet habe.
Außerdem habe ich mich schon schriftlich beschwert, mehr kann ich ohnehin nicht tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground