Seit heute morgen arbeite ich wieder und ich habe mich sogar ein wenig darauf gefreut. Nicht nur, weil ich nun wieder Geld verdiene und es für unsere geplante Reise im kommenden März sparen kann, sondern auch, weil meine Wochen wieder eine andere Einteilung erfahren. Manchmal habe ich das Gefühl, einfach nur Tag für Tag zu vergeuden in der Hoffnung, die Semesterferien mögen bald vorbei sein. Doch nun arbeite ich, gehe drei Tage die Woche ins Fitnessstudio, besuche ein freiwilliges Seminar in der Uni und habe allsamstäglich Theaterprobe. Endlich habe ich wieder etwas zu tun.
Und ganz besonders wird einem der Arbeitsalltag mit frischem Tee, einer guten Zeitschrift und einem Mini-Gugelhupf versüßt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground