Und kaum ist man in der Heimat im Urlaub, kommt eine sehr gute Freundin in die Stadt und küsst den Ex. Den, der einen immer wieder angerufen hat. Der gedroht hat, einfach so vorbeizukommen, auch wenn man es ihm eindeutig untersagt hat. Der, der in der Heimat war (als man selbst es nicht war) und an die Zimmerwand ein "Für immer" und "Ich vermisse dich" schrieb. Der einen nicht in Ruhe ließ und die neue Beziehung zu sabotieren drohte.
Was soll man dazu sagen? Was denken, wenn die Freundin es einem nicht mal selbst erzählt. Wenn man es durch Zufall erfährt.
Da hilft nur: Den Freund anschauen, ihn küssen und den Rest abhaken. Sich einfach an dem freuen, was man hat. Und das diese Zeit endgültig vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground