Wenn ich mir die nächsten vier, fünf Wochen so anschaue, dann weiß ich gar nicht, was ich zuerst tun soll. So viele Klausuren, Vorträge und andere Abgaben... Und dazwischen natürlich noch die regulären Seminare und Arbeit. So könnte ich mir ein "freies" Wochenende eigentlich kaum leisten, doch am Samstag ist "langer Tag der StadtNatur" und der Freund und ich machen erst eine zweistündige Bootstour, besuchen dann ein mittelalterliches Dorf und im Anschluss daran gibt es eine nächtliche Klettertour, auf die ich schon sehr gespannt bin. Und am Sonntag steht dann - endlich, endlich, endlich - mal wieder der Besuch eines Mittelaltermarktes mit dem Bruder des Freundes und den Schwiegereltern in spe an. Also nutze ich diesen Arbeitstag, um nebenher so viel wie möglich für die Uni vorzuarbeiten, auch wenn ich lieber lesen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground