Diese Woche war die schlimmste im bisherigren Semester. Montag und Dienstag viele Seminare, Mittwoch ein Seminar, danach arbeiten, Donnerstag arbeiten, Freitag wieder Seminare und abends Fototermin meiner Theatergruppe (die Regisseurin möchte ein eigenes Café eröffnen und wir machten Fotos dafür). Und heute dann regulär Theaterprobe. Ich bin müde und möchte einfach nur auf dem Sofa sitzen und schlafen. Doch stattdessen stresst mich eine Kommilitonin, mit der ich am Montag einen Vortrag halten muss - einen unbenoteten, wohlgemerkt. Doch trotzdem möchte sie ständig mit mir telefonieren und sich absprechen. AHH!
So, das war mein Meckerpost für heute.

Schön:
Der Freund kocht heute Lasagne, ich habe ein neues, graues Wickelkleid, alle Geschenke für den Freund sind schon angekommen (er hat bald Geburtstag), ich darf gleich auf dem Sofa sitzen, Sex and the City schauen und dabei Cola trinken und lecker essen. Und ich kann morgen ausschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground