Die größte Überraschung gestern: Meine Mama hat sich für einen spontanen Wochenend-Besuch angekündigt. Ich habe sie schon seit zwei Monaten nicht mehr gesehen und freue mich so sehr!
Besonders, da mich das Heimweh in letzter Zeit wieder so sehr plagte, dass ich gar nicht wusste, wohin mit mir.
Ich werde doch immer ein Heimwehkind bleiben.
Aber heute Abend sehe ich sie endlich wieder, in der nächsten Woche kommt mein Papa zu Besuch und in knapp zwei Wochen sind der Freund und ich für eine Woche auf Osterbesuch in der Heimat.

1 Kommentar:

  1. Wie war es denn mit deiner Mama? :) Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Wochenende!
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground