Der Umzug ist geschafft - und ich bin es auch.
Doch: Seit heute funktioniert das Internet wieder und bis auf einen Schrank sind alle Möbel da.
Die Kisten sind beinahe alle ausgepackt und abends liegen der Freund, die Miez und ich gemeinsam auf dem Sofa und lassen es uns gutgehen.
Seit dieser Woche habe ich Semesterferien und abgesehen von zwei noch folgenden Klausuren so wie einer mündlichen Prüfung habe ich unitechnisch nicht wirklich etwas zu tun. Nach den letzten Semesterferien ist da sbesonders angenehm!
Sobald ich Zeit habe, folgen ein paar Eindrücke unserer Wohnung!
Morgen geht es abends erst einmal ins Theater (zufällig tritt genau das Duo auf, bei welchem der Freund und ich im Januar vergangenen Jahres waren), nachträglich unser erstes Jahr zelebrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground