"Dear great Pumpkin,
I am looking forward to your arrival on Halloween night.
I hope you will bring me lots of presents.
You must get discouraged because more people believe in Santa Claus than in you.
Well, let's face it...
Santa Claus has had more publicity.
But being number two, perhaps you try harder.
Everyone tells me you are a fake, but I believe in you.

P.S. If you really are a fake, don't tell me. I don't want to know.
"



Halloween ist zwar vorbei, doch da ich heute meinen freien Tag habe (an dieser Stelle ein lautes JUCHHU!), habe ich beschlossen, mir nun einen riesengroßen heißen Kakao mit Minimarshmallows zu gönnen und dabei "It's the great Pumpkin, Charlie Brown" zu schauen.
Die Weihnachtsfolgen habe ich mir auch schon gekauft, nun muss ich aber doch noch ein wenig warten, bis ich sie schauen kann.
So lange habe ich nichts von mir hören lassen - die neue Arbeit macht Spaß, ist aber sehr zeitintensiv und anstrengend. Dazu kommt natürlich die Uni und das Tutorium, welches ich in diesem Semester mit einem Kommilitonen geben darf.
Aber: Es geht mir gut. Ich freue mich, wenn ein paar von euch noch immer hier vorbeischauen und mitlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground