soeben habe ich meine kurse für dieses semester belegt und ich hoffe so, so sehr, dass ich für meine wunschkurse zugelassen werde!
das wäre einfach wunderbar - es gibt so viele tolle kurse in diesem semester. ich verstehe gar nicht, dass so viele monieren, die kurse wären langweilig oder ähnliches; ich kann mich auch im dritten semester kaum entscheiden, was ich machen möchte, weil es so viel auswahl gibt.

heute abend geht es auf den geburtstag von unserer theater-regisseurin und ich freue mich schon sehr auf alle.
gerade backt eine weitere blaubeer-tarte im ofen - dazu macht man einen einfachen mürbeteig, lässt ihn knapp eine stunde im kühlschrank ruhen, rollt ihn dann aus, bedeckt ihn mit blaubeeren (ca. 350 - 500g) und schiebt ihn in den ofen. besonders lecker ist er mit vanillesauce!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground