so viel passiert gerade.
ich habe in der nächsten woche ein vorstellungsgespräch, welches mir wirklich viel bedeutet, auch wenn die aussichten, dort sofort anfangen zu können, nicht die besten sind. immerhin könnte ich "nachrücken" - und das vielleicht schon bald. ich drücke mir selbst die daumen und übe so lange, damit ich gut dastehe.
außerdem hatte ich ein wichtiges gespräch mit meinem papa und vielleicht wird jetzt alles wieder ein wenig entspannter, wer weiß. auf jeden fall übernimmt er meine nebenkosten, was eine sehr große erleichterung für mich ist. gerade, nachdem ich im letzten monat so wenig stunden bekommen habe, ist es gut zu wissen, dass er mich unterstützt!
außerdem geht das neue semester bald los und auch wenn ich mich freue, bis freitag muss ich noch zwei hausarbeiten beenden, ohne wirklich muße oder zeit dafür zu haben. also werde ich mich gleich ransetzen um heute so viel wie möglich zu schaffen.
eben war dann noch die liebe kathleen da und ich durfte sie fotografieren. sie wandert im nächsten monat nach australien aus und wollte vorher noch ein paar schöne fotos von sich haben.
und ich bin ein wenig stolz, dass sie ausgerechnet mich gebeten hat und dass ihr einige der bilder - obwohl sie sagt, sie sei nicht fotogen - sehr gut gefallen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground