es ist still hier geworden, was vor allem damit zusammenhängt, dass ich nach meiner rückkehr aus dem urlaub erst eine hausarbeit beenden musste und anschließend krank wurde und mit dem freund zusammen das bett hütete. nun geht es mir jedoch wieder besser und obwohl noch zwei hausarbeiten auf mich warten, gelobe ich besserung, denn mir fehlt das schreiben. ich werde versuchen, wieder regelmäßiger etwas zu verfassen; wenngleich auch am anfang eher alltägliches, das schnell geschrieben ist.
bei euch schaue ich im augenblick vor allem als stille leserin vorbei, doch ich bin noch da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground