und zwischen dem ganzen stress um hausarbeiten, den neuen stundenplan und arbeit muss auch noch platz sein für eine kleine lebenswert-liste...

drei neue bücher (zwei davon für den urlaub) und die vorfreude, bis man beginnt, sie zu lesen. kakao mit minimarshmallows. rot lackierte fußnägel und, neben dem vermissen, auch vorfreude auf den urlaub. in gedanken schon packen. wunderschöne, gänsehaut erzeugende, neue musik entdecken. sonnenschein. ein kleiner, liebevoller zettel am morgen. der freund, der beim bäcker zwei butterkringel zum frühstück für mich hinterlegt. mit einer der besten freundinnen telefonieren und sich mal wieder so richtig ausquatschen. sich darauf freuen, dass der freund nachher noch vorbeikommt, obwohl es schon spät ist. mit dem katzenkind schmusen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground