die mündliche prüfung ist vorüber.
in den letzten zwei tagen war ich kaum dazu fähig, an etwas anderes zu denken oder etwas anderes zu tun als mich darauf vorzubereiten. es war die erste mündliche prüfung; und dann gleich die modulprüfung.
vorgestern nacht träumte ich immer wieder, ich käme zu spät, hätte meine texte oder mein thesenpapier vergessen - einmal wurde mir gleich die ganze tasche geklaut.
dafür konnte ich in der letzten nacht erstaunlich gut schlafen (immerhin bis fünf uhr) und die prüfung an sich war recht angenehm. eine meiner lieblingsdozentinnen und dazu ein mitprüfer, der mich anscheinend sofort sympathisch fand.
zu anfang gab es schokokekse und plötzlich waren wir schon mitten im gespräch und noch plötzlicher waren die zwanzig minuten vorbei. kurz danach erhielt ich meine note: eine 1,3.
ich bin wirklich stolz auf mich und habe das ergebnis eben schon mit tee und einem riesigen blaubeermuffing gefeiert.
nachher werde ich dann ein ausgiebiges bad nehmen; mit gesichts- und haarmaske, musik und duftendem badezusatz und massageöl.
am samstag ist dann zum ersten mal theater (die regisseurin des freundes hatte mich ja gefragt, ob ich beim nächsten stück mitmachen möchte, sie würde mich so gern einmal spielen sehen) und ich freu' mich schon sehr darauf. und abends dann: in die heimat. endlich. ich hab heimweh und sehnsucht und freue mich auf zwei geburtstage und viele liebe menschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground