002

Nun geht es also hier weiter. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll, doch auf meinem alten Blog lesen einfach zu viele Menschen mit, die ich persönlich kenne und von denen ich einfach nicht möchte, dass sie ungefragt und ungefiltert in meinen Kopf hineinschauen können.
Vielleicht wechsele ich schon in wenigen Wochen zurück, vielleicht nutze ich diesen Neuanfang auch, um wieder mehr von dem zu schreiben, was in mir passiert und weniger von meinem Alltag.
Die Balance zwischen dem Wunsch nach Anonymität und dem Bedürfnis, sich mitzuteilen, ist immer schwierig.
So denke ich beispielsweise darüber nach, ob ich überhaupt noch Bilder hier veröffentlichen soll und anderes.
All das zeigt die Zeit und ich freue mich, wenn mir ein paar meiner Leser gefolgt sind.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine Worte, ich freue mich über jeden Kommentar und schalte ihn so schnell wie möglich frei! Meist antworte ich auch darauf. ;)

Proudly designed by Mlekoshi playground